Archiv für August 2010

Es ist ein Baum, es ist ein Baum…

Auch der Pflanzprozess eines ca. 150 cm hohen Trompetenbaums, führt hier in Neukirchen-Vluyn zu nachbarschaftlichen Spontan-Aktionen! Eben jener neue Trompetenbaum war Grund für die Zusammenkunft auf höchstem Niveau. V+ Energy,  aufgrund seiner Farbe auch Schlumpfbier genannt, war nur eine Köstlichkeit der Feier.

Hier der Baum und die Umstehenden… Diesen Beitrag weiterlesen »

Was ist eigentlich derzeit in der Straße los?

Um es kurz zu machen – nix! Die Fussball-WM ist vorbei und nach den vielen gemeinsam verbrachten Stunden, kann man das ein oder andere Gesicht vorübergehend einfach nicht mehr sehen. Außerdem sind natürlich Ferien. Eine tolle Zeit für Einbrecher. Allerdings nicht in der Havelstraße, hier schaut man ja noch nach dem Eigentum des Nachbarn. Da werden Tiere gepflegt, Blumen gegossen und morgens und abends Rollos rauf und runter gelassen… Also doch wieder alles so wie sein soll! (-;

Guten Tag!

Was? Eine kleine Straße am linken Niederrhein hat eine eigene Website?

Genau! Weil es für die Bewohner eben nicht irgendeine Straße ist, sondern - so behaupten zumindest einige Anwohner - die tollste Straße in Neukirchen-Vluyn. Oder sogar am linken Niederrhein, auf der ganzen Welt oder im Universum?

Kalender
August 2010
M D M D F S S
« Jul   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Suchen
Niederrhein-Newsroom
http://www.netvibes.com/oliversteinke
Kategorien